Neue Version für iOS 16.03.2016, 10:50 Uhr

TomTom verschenkt Blitzer- und Traffic-Dienst

TomTom bringt die neue App Go Mobile nach Android nun auch für iOS. Bestandskunden erhalten drei Jahre kostenlos TomTom Traffic samt Blitzerwarner sowie auf Wunsch auch die kompletten Weltkarten.
Als TomTom vor ziemlich genau einem Jahr die neue Go Mobile App in den Google Play Store gebracht hat, beschwerten sich viele Bestandskunden, dass es die App nur noch mit stark eingeschränkten Features gebe und man für die Nutzung nun jährlich eine Gebühr zahlen musste.
Nun haben die Niederländer auch auf iOS die bisherige Navigations-App durch Go Mobile ersetzt - und dabei aus den Fehler der Vergangenheit gelernt. So bekommen alle Nutzer der alten Anwendung mit dem Update mehrere "Zuckerl".
Für drei Jahre sind nämlich alle Blitzer-Updates, sowie der Live-Verkehrsinfodienst Traffic inklusive, außerdem kann man auf Wunsch auch die kompletten Weltkarten herunter laden. All das gilt selbst dann, wenn man vorher nur die DACH-Version der TomTom-App gekauft hatte oder das Abo für die Blitzer und Verkehrsnachrichten schon ausgelaufen war.
Die Funktionen der neuen Go Mobile App unterscheiden sich nicht von denen der Android-Version, auch die Preise für Neukunden sind identisch: Pro Monat kann man für 75 Kilometer die Navigation mit den Live-Diensten nutzen, wer mehr fährt, muss 19,99 Euro im Jahr oder 44,99 Euro für drei Jahre zahlen.
Für Nutzer der Probier-Version der alten App hat TomTom einen Hinweis bereitgestellt:
Nutzer der ‚Probier TomTom GPS Navigations-App für D-A-CH‘ können das Upgrade-Angebot zur kostenfreien Nutzung der GO Mobile App für iPhone derzeit nicht nutzen. Sie können die neue GO Mobile App zwar ausprobieren, werden jedoch fälschlicherweise nur auf das kostenfreie Upgrade hingewiesen. TomTom ist dieses Problem bekannt und man arbeitet daran, es schnellstmöglich zu beheben. Sobald das Angebot verfügbar ist, wird in der Probier-App eine Anleitung erscheinen, wie das kostenfreie Upgrade zugänglich ist.




Das könnte Sie auch interessieren