11.05.2009, 12:25 Uhr

VATM-Präsident Gerd Eickers im Amt bestätigt

Bei der Mitgliederversammlung des Verbands wurden drei neue Männer in das Präsidium gewählt - Präsident Gerd Eickers und Vize-Präsident Harald Stöber wurden einstimmig wiedergewählt
Bei der jüngsten Mitgliederversammlung des Verbands der Anbieter von Telekommunikations- und Mehrwertdiensten e. V. (VATM) wurden nach der Wahl des Präsidiums Gerd Eickers als Verbandspräsident und Harald Stöber als Vize-Präsident des VATM im Amt bestätigt. QSC-Aufsichtsratsmitglied Eickers und Arcor-Aufsichtsratsvorsitzender Stöber wurden von ihren Gremiumskollegen einstimmig wiedergewählt.Im Präsidium selbst gibt es indessen drei neue Köpfe. Hier wurden Nicolas Biagosch, CLRO der E-Plus-Gruppe, Jürgen Hernichel, Vorsitzender der Geschäftsführung von Colt Telecom Deutschland, sowie Robert Hoffmann, Vorstandssprecher von 1&1, neu in das neunköpfige Gremium gewählt. Für die kommenden zwei Jahre im Amt bestätigt wurden dagegen Vlasios Choulidis, Vorstand Vertrieb und Marketing von Drillisch, Joachim Piroth, CFO von BT Germany, Johannes Pruchnow, CEO von Telefónica Deutschland, und Renatus Zilles, Vorsitzender der Geschäftsführung von Next ID.



Das könnte Sie auch interessieren