19.08.2009, 15:24 Uhr

ZTE Deutschland mit neuem Chief Operating Officer

Der Hersteller von Telekommunikationstechnik und Netzwerklösungen hat die Position des Chief Operating Officer (COO) neu geschaffen. Ausgefüllt wird der Posten von Michael Stückmann, der sich vor allem dem Ausbau des Bereiches Infrastruktur widmen soll.
ZTE Deutschland hat im Management den Posten des Chief Operating Officers (COO) neu geschaffen und die Position mit Michael Stückmann besetzt. Der Fokus von Stückmann soll auf dem Ausbau des Bereiches Infrastruktur liegen. Darüber hinaus soll er sich um die Vertiefung der Partnerschaften mit großen Netzbetreibern wie Vodafone und der Telekom kümmern.
Stückmann verfügt über mehr als 17 Jahre Erfahrung in den Bereichen Telekommunikation und Großkundenbetreuung. Zuletzt war er acht Jahre lang COO und Country Manager von Italtel Deutschland. Dort verantwortete Stückmann den Aufbau der Vertriebs- und Marketingorganisation in Deutschland und Zentraleuropa.



Das könnte Sie auch interessieren