Distribution
In der Rubrik „Distribution“ erfahren Sie unter anderem, welche Player in der deutschen Großhandelslandschaft unterwegs sind – und mit welchen Dienstleistungen und Services diese ihren Vertriebspartnern unter die Arme greifen.
Herweck-Incentive
15.03.2012
Die Golf-Saison ist eröffnet
Der Distributor Herweck startet mit RIM und der Deutschen Telekom ein Golf-Incentive. Gefragt ist die Vermarktung von verschiedenen BlackBerry-Modellen in Verbindung mit Telekom-Verträgen.
weiterlesen
Eno
15.03.2012
Auf der Suche nach dem schönsten Osterei
Mit einem Gewinnspiel will Eno in der Osterzeit für mehr Frequenz am POS sorgen. Der Hauptgewinn: eine T100-Digitalkamera von Olympus.
weiterlesen
B-Ware
13.03.2012
Schnäppchen mit Stolperfallen
Nur wenige Händler wagen sich bislang an den Verkauf von Produkten, die von Anfang an kleine Fehler aufweisen. Dabei sind durchaus gute Geschäfte möglich, wenn einige Punkte beachtet werden.
weiterlesen
Let's go Sylt
13.03.2012
Neues Incentive von Epsilon Telecom
In Kooperation mit der Deutschen Telekom veranstaltet Epsilon Telecom noch bis zum 31. Juli einen Verkaufswettbewerb. Auf die Gewinner wartet ein Kurztrip nach Sylt.
weiterlesen
Eno
13.03.2012
Partner Shop-Programm mit Kabel Deutschland
Der Distributor Eno stellt seinen Fachhändlern in Kooperation mit Kabel Deutschland ein Partner Shop-Programm zur Verfügung. Dieses umfasst neben einer Shop-Ausstattung ein Schulungsprogramm und weitere Serviceleistungen.
weiterlesen
12.03.2012
Neue Prämienaktion von ComTeam
Der Systemhausverbund ComTeam legt mit dem "Verbindlichkeitskatalog" ein neues Prämienprogramm für seine Mitglieder auf.
weiterlesen
Fachhandel
09.03.2012
20 mobile vermarktet Caterpillar-Smartphones
20:20 mobile übernimmt den Vertrieb der Caterpillar-Smartphones in Deutschland. Marktstart der Modelle CAT B25 und CAT B10 ist im Mai.
weiterlesen
Aetka
09.03.2012
Update für "easy filius"
Die Version 4.0 des Warenwirtschaftssystems "easy filius" der Fachhandelskooperation Aetka kommt Anfang April auf den Markt.
weiterlesen
Herweck
08.03.2012
Facebook-Schulung für den Fachhandel
Der Distributor Herweck will Fachhändler beim Social-Media-Marketing über Facebook unterstützen und bietet hierzu einen Strategie- und Praxisworkshop an.
weiterlesen
Neue Dachkampagne bei Aetka
08.03.2012
"Fragen kostet nix"
Mit einer neuen Marketing-Aktion will die Fachhandelskooperation Aetka die Beratungsstärke des Fachhandels für die Kunden sichtbar machen und für mehr Frequenz am PoS sorgen.
weiterlesen