
Foto: © Paulus Nugroho R - Fotolia.com
Distribution
Klassisch zählen zur Distribution der Transport von Gütern, die Lagerhaltung und die Kommissionierung. Häufig werden auch Marketingaktivitäten, die mit der Übertragung der Waren in Zusammenhang stehen, zur Distribution gezählt.
StoreShip
30.07.2012
Online suchen, offline kaufen
StoreShip bietet Herstellern und Händlern ein neues Multichannel-Konzept. Dieses soll die Vorteile der Online- und Offline-Welt verbinden und rückt den stationären Fachhandel in den Vordergrund.
weiterlesen
27.07.2012
Neue Technikerschulungen von Komsa Systems
Der Hartmannsdorfer Distributor Komsa Systems startet mit einem breiten Schulungsangebot ins zweite Halbjahr. Die Seminare richten sich an technische Mitarbeiter von Systemhäusern.
weiterlesen
Incentive
27.07.2012
Brodos schickt Händler zum Stockcar-Rennen
Benzin, Boliden und Stefan Raab: Die Gewinner des aktuellen Brodos-Incentives dürfen sich auf VIP-Tickets für die diesjährige TV Total Stockcar Crash Challenge freuen.
weiterlesen
27.07.2012
Herweck gibt Mountainbike als Zugabe
Der Kirkeler Distributor Herweck bietet ab sofort wechselnde Warenpakete zu Sonderkonditionen an. On Top gibt es für den Handel bei jeder Bestellung ein besonderes Schmankerl gratis.
weiterlesen
26.07.2012
DexxIT vermarktet Designer-Zubehör für Smartphones
Mit Fanny Wang und Hard Candy Cases hat der Würzburger Distributor DexxIT zwei neue Zubehörhersteller im Programm. Die Produkte der kalifornischen Firmen sollen durch ihr stylisches Design punkten.
weiterlesen
B.Com
26.07.2012
Kurs auf Europa
Der Kölner IT-Broadliner B.Com blickt auf ein Jahr der Neuordnung zurück und präsentiert ein Update zur Unternehmensstrategie. Im Vordergrund stehen dabei unter anderem die europaweite Expansion und die Cloud als Zukunftsthema.
weiterlesen
Webinar
25.07.2012
EinsAmobile informiert über Tarife von 1&1
Im Rahmen eines neuen Webinars informiert EinsAmobile über die DSL- und Mobilfunktarife von 1&1. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.
weiterlesen
Neuer Name
24.07.2012
Aus Also Actebis wird Also
Der ITK-Broadliner Also Actebis präsentiert ein zufriedenstellendes Halbjahresergebnis und gibt bekannt, dass bis März 2013 alle Landesgesellschaften umbenannt werden sollen.
weiterlesen
24.07.2012
Herweck nimmt O.tel.o ins Programm
Fachhändler können ab sofort über Herweck die Mobilfunk- und DSL-Tarife des Anbieters O.tel.o beziehen. Der Kirkeler Distributor startet die Vermarktung mit einem speziellen Händler-Bundle.
weiterlesen
Incentive
23.07.2012
Mit Aetka auf die Aida
Gemeinsam mit der Deutschen Telekom hat die Fachhandelskooperation ein neues Incentive gestartet. Zu gewinnen gibt es eine Kreuzfahrt auf der Aida und sommerliche Sachprämien.
weiterlesen