Akquisition 18.10.2018, 09:16 Uhr

Infinigate kauft den Cloud-Distributor Acmeo

Infinigate gehört zu den führenden Distributoren für Cyber-Security Lösungen. Nun hat der VAD Acmeo gekauft, der Cloud-Distributor soll eine eigene Einheit innerhalb der Infinigate-Gruppe bilden.
Isabelle von Künßberg (Acmeo), David Martinez (Infinigate), Henning Meyer (Acmeo)
(Quelle: Acmeo)
Der Security-Spezialist Infinigate möchte den Cloud-Distributor Acmeo kaufen. Die Transaktion steht noch unter dem Vorbehalt der Zustimmung der zuständigen Behörden, über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.
Acmeo soll als eigene Einheit innerhalb der Infinigate-Gruppe agieren und das Cloud- beziehungsweise MSSP-Geschäft über alle Länder der Infinigate-Gruppe hinweg vorantreiben. Die Acmeo-Gründer Henning Meyer und Isabelle von Künßberg sollen diese Einheit gemeinsam leiten und treten als Gesellschafter in die Infinigate-Gruppe ein.
Gegründet von Henning Meyer und Isabelle von Künßberg, hat sich der Cloud-Spezialist Acmeo bis heute auf mehr als 90 Mitarbeiter entwickelt. Seit 2017 gehört die net-point AG aus der Schweiz zu Acmeo.




Das könnte Sie auch interessieren