Incentive 06.05.2019, 12:40 Uhr

Abenteuertrip: Mit Brodos ins Blaue

Im September 2019 gehen die besten Telekom-Vermarkter von Brodos gemeinsam auf Tour. Um die Spannung zu steigern, steht das Ziel der Reise noch nicht fest.
(Quelle: shutterstock / Alberto Andrei Rosu)
Gemeinsam mit der Telekom und Huawei hat Brodos ein neues Incentive aufgelegt. Für die Teilnahme an einer "Fahrt ins Blaue" können sich die besten Telekom-Vermarkter bis zum 30. Juni 2019 qualifizieren. Erforderlich ist eine hohe Gesamtpunktzahl, die sich aus sechs Kategorien zusammensetzt. Zähler gibt es dabei nicht nur für die Mobilfunk- und Festnetz-Vermarktung, sondern etwa auch für Smart-Home- sowie IT-Produkte für Geschäftskunden.
 
Zwei zusätzliche Plätze gehen jeweils an die besten Congstar- sowie die besten Huawei-Telekom-Vermarkter. Bei Congstar zählen alle Neuverträge in Allnet Flat und Allnet Flat Plus Tarifen, bei Huawei sind sämtliche Gerätebezüge der Modelle der Mate20 und P30-Serien, inklusive Lite und Pro sowie P smart 2019 (jeweils ausschließlich Telekom-Ware) über Brodos im Aktionszeitraum relevant.
 
Für alle Vertriebspartner gilt eine Mindesteinstiegshürde über den Aktionszeitraum, die auch Telekom Innovationsprodukte wie MagentaTV, SmartHome, IT-Produkte umfasst.
 
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, es werden automatisch alle Umsätze ab dem 1. April 2019 gewertet. Der voraussichtliche Reisezeitraum ist vom 12. bis 15. September 2019.




Das könnte Sie auch interessieren