Warenwirtschaftssystem 18.09.2018, 11:22 Uhr

Brodos: Keine Hardware-Fesseln mehr für Kiosk-System

Händler, die das brodos.net Kiosk-System nutzen, sind in Zukunft flexibler bei der Hardware, mit der die Produktpalette im Shop präsentiert werden kann.
Die Kiosk-App kann nun auch auf allen Android-Tablets genutzt werden
(Quelle: Ermolaev Alexander/Shutterstock)
Der Mobilfunk-Distributor Brodos bietet seinen Händlern ab sofort die Möglichkeit, ihr brodos.net Kiosk-System Hardware-unabhängig einzusetzen. Konkret kann die Kiosk-App nun auf allen Android-Tablets, unabhängig von der Größe, genutzt werden. Bislang war der brodos.net Kiosk mit Standfuß die einzige Möglichkeit, um das virtuelle Kiosk-Sortiment mit seinen rund 250.000 Artikeln abzubilden und am PoS den Endkunden zu präsentieren.
Zusätzlich seien die Geschwindigkeit der Online-Artikelsuche erhöht und auch der Bon-Druck optimiert worden, teilte Brodos mit. Ab sofort ließen sich auf dem Ausdruck die eigene Domain sowie das eigene Logo abbilden, unabhängig vom Logo im Online-Shop.
Bei Fragen rund um das Warenwirtschaftssystem können sich Händler wie gewohnt an ihren brodos.net-Ansprechpartner wenden.




Das könnte Sie auch interessieren