Social-Media-Aktivitäten 25.09.2017, 13:45 Uhr

Brodos informiert Händler per WhatsApp

Der Baiersdorfer Mobilfunkdistributor Brodos öffnet einen neuen Kommunikationskanal: Über WhatsApp möchte er seine Händler jetzt noch schneller und exklusiver informieren.
(Quelle: ximgs - Shutterstock)
Um seine Vertriebspartner noch schneller über Aktionen, Angebote oder Veranstaltungen informieren zu können, nutzt der Baiersdorfer Mobilfunkdistributor Brodos nun auch den Messaging-Dienst WhatsApp.
Wie das Unternehmen mitteilte, erhalten Partner, die sich für den Service "Brodos WhatsApp Insider" angemeldet haben, ab sofort alle Informationen rund um den Distributor und die Branche tagesaktuell und exklusiv.
Und so funktioniert der Registrierungsprozess: Zunächst müssen Händler die WhatsApp-Nummer von Brodos (0171-4889976) in ihren Kontakten anlegen und anschließend das Wort "Start", den eigenen Namen sowie den Shop-Namen an besagte Nummer senden.
Händler, die sich für den Brodos WhatsApp Insider interessieren, können den Anmeldeprozess auch noch einmal auf der Brodos-Webseite genauer einsehen.



Das könnte Sie auch interessieren