Aktion 12.09.2017, 11:55 Uhr

Brodos: Push-Provision für "Telekom Sport"

Damit Partner ihre Entertain-Absätze steigern zu können, startet Brodos eine Push-Provision in Höhe von 30 Euro auf die Option „Telekom Sport“.
(Quelle: CosminIftode - Shutterstock)
Seit dem 2. August 2017 bietet die Telekom allen Endkunden für 9,95 Euro im Monat die Option "Telekom Sport". Um Partner bei der Vermarktung zu unterstützen, zahlt der Distributor Brodos nun bis zum 31. Oktober 2017 eine Push-Provision in Höhe von 30 Euro .
Die Aktion kann von den Partnern unterschiedlich genutzt werden: einmal als "Dealcloser" mit drei Testmonaten für den Endkunden. Hierzu stellt Brodos auch die passenden Werbevorlagen zur Verfügung. Alternativ gibt es für den Händler aber auch die Option einer Verkäufer-Incentivierung, also beispielsweise die Auszahlung der Provision.
Teilnahmeberechtigt sind alle aktiven Brodos-Vertriebspartner. Einzige Bedingung für die Teilnahme ist die aktive Rückmeldung, für welches der genannten Modelle sich der Partner entscheidet. Sobald Brodos diese Information vorliegt, wird der Sonder-Push direkt im Abrechnungssystem eingestellt.
Interessierte Händler können sich an ihren jeweiligen Ansprechpartner wenden.



Das könnte Sie auch interessieren