Partnerprogramm 28.09.2021, 12:05 Uhr

Brodos und TP-Link stellen gemeinsames Fachhandelskonzept vor

Um seinen Vertriebspartnern bei der Vermarktung von TP-Link-Lösungen unter die Arme zu greifen, hat Brodos nun gemeinsam mit dem Netzwerk-Spezialisten ein Partnerprogramm aufgelegt.
Powerline-Adapter von TP-Link
(Quelle: TP-Link)
Gemeinsam mit TP-Link haben Brodos und SCC ein „Top-Partner-Programm“ aufgelegt. Mit diesem sollen Reseller von zahlreichen Vorteilen bei der Vermarktung der Business- und Consumer-Netzwerklösungen des Herstellers profitieren.
Interessierte müssen zunächst über eine Schulung ein Zertifikat erwerben, um dann mit einem Starterpaket zu vergünstigten Konditionen durchstarten zu können. In diesem ist auch ist ein kostenfreies Vorführgerät enthalten. Eine Besonderheit sei, dass Händler gleich aus insgesamt vier Starterpaketen mit verschieden großem Umfang wählen könnten, um dann ein darauf abgestimmtes Marketing-Paket zu erhalten, betonte Brodos.
Dazu Katrin Bulla, Director Netzevermarktung und Channel Marketing bei Brodos: „TP-Link steht für preiswerte Qualität und hat einige sehr interessante Produkte, die unsere Partner gut vermarkten können. Die steigende Nachfrage nach smarten Heimnetzlösungen bietet großes Potenzial für den stationären Handel.“
Auch Ronald Schobel, Sales Leader Distribution bei TP-Link, freut sich über die Kooperation: „Mit Brodos als Distributionspartner können wir über den Fachhandel zahlreiche neue Endkunden erreichen, die unsere etablierten Netzwerklösungen bisher noch nicht kennen. Durch die Schulungen werden die Händler zu Experten und können so am PoS qualifizierte Beratung zu unseren Produkten anbieten.“
Fachhandelspartner können sich hier (Brodos) beziehungsweise hier (SCC) informieren und anmelden.




Das könnte Sie auch interessieren