NT plus 01.03.2010, 15:25 Uhr

Engere Zusammenarbeit mit der Deutschen Telefon

Der Distributor weitet die Zusammenarbeit mit dem IP-Centrex-Anbieter Deutsche Telefon aus: Die Osnabrücker wollen acht regionale Competence Center aufbauen, um die Vermarktung der CentreXX15 voranzutreiben.
Erst vergangene Woche gab NT plus bekannt, künftig auch die virtuellen Telefonanlagen der Kölner . Nun intensivieren die Osnabrücker die Zusammenarbeit mit deren Wettbewerber Deutsche Telefon. Der Distributor wird gemeinsam mit der Deutschen Telefon acht regionale Competence Center aufbauen, die die Vermarktung der CentreXX15 der Deutschen Telefon vorantreiben sollen. Diese Competence Center sollen, so NT plus weiter, von Fachhandelspartnern betreut werden, die ihrerseits auch Unterpartner akquirieren können.
Diese enge Form der Kooperation ist neu für NT plus und auch die Deutsche Telefon. Letztere arbeitet im Übrigen auch mit Herweck, Synaxon und Michael Telecom zusammen. Erst kürzlich hatte Dietmar Steinbrücker, Vorstand der Deutschen Telefon, gegenüber Telecom Handel angekündigt, seine Lösungen künftig ausschließlich über den Channel zu vermarkten.




Das könnte Sie auch interessieren