Shop Locally 10.06.2014, 16:42 Uhr

Herweck bietet neue Marketing-Materialien

Herweck treibt seine Shop-Locally-Initiative voran und hat neue Marketing-Materialien für die teilnehmenden Fachhandelspartner vorbereitet. Zu haben sind beispielsweise Stofftaschen mit dem Aufdruck "Ich besorgs mir vor Ort".
Marketing mal anders: Herweck stellt Fachhandelspartnern, die sich an der Shop-Locally-Initiative beteiligen, neue Werbemittel zur Verfügung. Vorrätig ist nun beispielsweise eine Stofftasche mit dem Aufdruck „Ich besorgs mir vor Ort“.
Weiterhin können Händler ab sofort den Flyer „Beweg dich!“ kostenlos herunterladen und ausdrucken oder in ihrer Facebook-Chronik posten. Auf Wunsch lässt Herweck diesen auch für den Händler ausdrucken. Der Flyer zeigt Lifestyle- und Fitness-Gadgets wie Go-Pro Action Cams, Headsets, Fitness-Bänder oder Outdoor-Speaker.
Auch können interessierte Reseller nach wie vor die Promotion-Aktion „Free Hugs“ gemeinsam mit Herweck durchführen. Dabei verteilt ein Promotoren-Team Gratis-Umarmungen vor dem Shop, dazu gibt’s passende Buttons und Aufkleber mit dem Slogan „Ich kaufe hier“. „Unsere Promotion eignet sich hervorragend, um im Gespräch vor Ort zu bleiben und sorgt, richtig vor- und nachbereitet, für messbaren Erfolg nicht nur in den sozialen Netzen“, so Marketing-Leiterin Sabine Frisch.
Weitere Informationen erhalten Herweck-Händler telefonisch beim Vertriebsteam des Distributors. Dieses ist telefonisch unter der Nummer (06849) 9009-110 oder -112 erreichbar.




Das könnte Sie auch interessieren