Händlerevent 06.11.2009, 10:53 Uhr

Pokerrunde mit Epsilon Telecom

Am 28. November veranstaltet der Hofer Distributor bereits zum zweiten Mal den Epsilon O2 Poker Award.
Epsilon Telecom mischt die Karten neu: Bereits zum zweiten Mal veranstaltet der Hofer Distributor für ausgewählte Reseller den Epsilon O2 Poker Award. Das Event, an dem ausgewählte Händler und Vertriebsbeauftragte von Telefónica O2 Germany teilnehmen dürfen, findet am 28. November an einem noch geheimen Ort in Trogen statt. Dort soll den Teilnehmern dann eine lange Nacht mit rauchenden Köpfen und hohen Einsätzen bevorstehen, verspricht Epsilon. Gepokert wird um eine Reise und verschiedene Sachpreise.
Bevor allerdings richtig geblufft wird, steht noch um 15 Uhr ein O2-Business-Workshop auf dem Programm. Weitere Informationen gibt es unter www.epsilon-events.de.




Das könnte Sie auch interessieren