Also 21.01.2014, 16:00 Uhr

Relaunch für Unify-Partnerportal

Fachhandelspartner des ITK-Distributors Also haben ab sofort Zugriff auf die überarbeitete Version des Unify-Partnerportals. Hier finden sich unter anderem Produktinfos und Schulungstermine.
(Quelle: iPhoto - Fotolia.com)
Der ITK-Großhändler Also hat eine überarbeitete Version seines Unify-Partnerportals ins Netz gestellt. Dieses bietet Informationen rund um die Lösungen des Herstellers, Schulungstermine oder Aktionsangebote.
Neu ist unter anderem der Menüpunkt "Links & Downloads"; hier sind aktuelle Datenblätter, Broschüren oder Support-Informationen hinterlegt. Über den Link "Schulungen" haben interessierte Fachhändler Zugriff auf das Seminarprogramm der Also ITK-Akademie, weiterhin besteht die Möglichkeit, Vor-Ort-Schulungen online zu buchen. Schließlich sind auch die Kontaktdaten des Unify Vertriebs- und Produktmanagement-Teams im Web hinterlegt.
Hintergrund: Also hatte in den vergangenen Monaten sein Unify-Team personell verstärkt; einer der Neuzugänge war René Hittmeyer, der vorher im Direktvertrieb bei dem TK-Hersteller tätig war.




Das könnte Sie auch interessieren