19.07.2010, 16:19 Uhr

Seamcom baut Motorola-Portfolio aus

Der Osnabrücker Systemdistributor hat sein Sortiment um Enterprise-WLAN-Produkte von Motorola erweitert.
Ab sofort ist das Motorola-Enterprise-WLAN-Portfolio (ehemals Symbol) bei Seamcom erhältlich. Damit erweitert der im Mai dieses Jahres neu gegründete Systemdistributor sein Portfolio an professionellen Funklösungen um einen weiteren Produktbereich aus dem Hause Motorola.
Um die Fachhandelspartner bei der Vermarktung zu unterstützen, bieten die Osnabrücker neben der Lagerbevorratung auch Schulungen, Dienstleistungen und Services rund um das Thema "Enterprise WLAN von Motorola" an. Weitere Infos dazu gibt es auf der Seamcom-Website.
Im Zuge der Neuaufstellung des NT-plus-Systembereichs PMR (Professional Mobile Radio) wurde die Seamcom GmbH & Co. KG Anfang Mai 2010 als eigenständiger Systemdistributor gegründet. Die Gesellschaft mit Sitz in Osnabrück ist somit ein Schwesterunternehmen von NT plus und Actebis Peacock.



Das könnte Sie auch interessieren