Fachhandel 02.08.2018, 14:21 Uhr

EinsAmobile startet "IMEI-on-Demand"-Portal

Vertriebspartner von EinsAmobile können ab sofort über ein Online-Portal "IMEI on Demand" nutzen und so live auf das komplette Produktportfolio von Telefónica zurückgreifen.
(Quelle: Profit Image/Shutterstock)
Der TK-Distributor EinsAmobile geht mit einem neuen Service für seine Fachhändler und Ashops an den Start. Diese können ab sofort "IMEI on Demand" über ein Online-Portal nutzen: Dadurch ist es möglich, sich direkt eine O2-MyHandy-IMEI-Nummer anzeigen zu lassen und diese direkt reservieren. Der Vorteil: Fachhändler können so für ihre Endkunden eine Aktivierung durchführen, auch wenn das Gerät noch nicht vor Ort ist. Bei erfolgreicher Aktivierung wird das reservierte Gerät dann dem Händler zugeschickt.
"Mit diesem Schritt ermöglichen wir es unseren Fachhändlern, jederzeit live auf das komplette Produktportfolio von Telefónica zurückgreifen zu können und ihren Endkunden damit einen noch besseren Service anzubieten", so Tobias Holzapfel, Teamleiter Vertriebsinnendienst Handel und verantwortlicher Projektleiter.
Weitere Informationen erhalten interessierte Händler im Partnerportal von EinsAmobile sowie über die Händlerbetreuung.




Das könnte Sie auch interessieren