Zwei Module 18.10.2022, 11:55 Uhr

Eno Telecom veranstaltet Online-Seminar mit Dominik Reinhardt

Unter dem Motto „Händler der Zukunft“ veranstaltet Eno Telecom ein zweiteiliges Online-Seminar mit Coach Dominik Reinhardt. Die Veranstaltung ist für Eno-Händler mit aktiver Telekom-UVO kostenlos.
Coach Dominik Reinhardt
(Quelle: www.jacklinfotos.com)
Dominik Reinhardt ist ein viel gefragter Coach - auch auf der diesjährigen Communicate! hielt der ehemalige Fußballspieler einen spannenden Vortrag zum Thema "Mimik-Resonanz".
Der Nordhorner ITK-Distributor Eno Telecom veranstaltet nun gemeinsam mit Reinhardt ein exklusives Online-Seminar für seine Vertriebspartner, das unter dem Motto „Händler der Zukunft“ in zwei Modulen stattfindet. Auf der Agenda stehen unter anderem Themen wie "Der Händler der Zukunft: Geschäftsmodell und Innovationen", "Bestandskundenmanagement: Wie erreiche ich das Maximum?" oder auch "Neukundenakquise: Tipps & Training aus der Praxis".
Eno-Händler mit aktiver Telekom-UVO können sich zu dem Online-Seminar kostenlos anmelden. Das erste Modul findet am 2. November statt und dauert von 9 bis 12.30 Uhr. Das zweite Modul folgt dann am 7. November zur gleichen Uhrzeit.
Die Anmelde-Links sowie alle Infos gibt es im Internet.




Das könnte Sie auch interessieren