Präsenzveranstaltung 07.03.2022, 09:52 Uhr

ASVG lädt zur Hausmesse in den Europa-Park

Nach einer Corona-bedingten Auszeit können sich Partner von ASVG am 1. April endlich wieder live vor Ort auf der Hausmesse des TK-Distributors treffen.
(Quelle: D. Pfleiderer/Shutterstock)
Die Corona-Pandemie hat für eine gefühlte Ewigkeit viele Präsenzveranstaltungen unmöglich gemacht - doch in diesem Jahr stehen die Zeichen wieder auf mehr Normalität. So auch bei ASVG: Am 1. April lädt der TK-Distributor seine Partner in den Europa-Park nach Rust zur traditionellen Hausmesse, die endlich wieder - unter Einhaltung der geltenden Hygiene-Maßnahmen - vor Ort stattfinden kann.    
Auf die Teilnehmer wartet ein interessantes Rahmenprogramm: So präsentiert ASVG die neuesten Trends & Strategien und gibt einen Ausblick auf das laufende Jahr 2022. Zudem wird es mehrere Impulsvorträge, eine Gewinnverlosung sowie viel Zeit zum Networking geben. Nach einer exklusiven Achterbahnfahrt geht es dann zur Abendveranstaltung, die von einem bunten Showprogramm abgerundet wird.
Für die Hausmesse konnte ASVG auch dieses Mal wieder zahlreiche bekannte Aussteller gewinnen, darunter Google, Samsung, Xiaomi, die Deutsche Telekom oder Oppo. 
Die Veranstaltung ist exklusiv für Partner der ASVG. Wer noch keiner ist, und an der Hausmesse teilnehmen möchte, kann sich per Mail oder telefonisch ((07222) 9555-89) an Herrn Mario Waffenschmidt, Vertriebsleiter bei ASVG, wenden.




Das könnte Sie auch interessieren