Gewinnspiel 19.12.2017, 13:12 Uhr

Endspurt für den „Winter-Run“ bei Herweck

Noch bis 24. Dezember können Herweck-Partner am Online-Gewinnspiel „Winter Run“ teilnehmen. Die Tagesgewinner erhalten Warengutscheine – und es gibt noch einen Hauptgewinn.
(Quelle: Herweck)
Auf der IFA feierte das Online-Spiel „Herweck Run“ seine Premiere: In der Anmutung der frühen Jump’n’Run-Spiele konnten sich Fachhändler über die Services des Distributors informieren.
Zur Weihnachtszeit gibt es nun eine neue Runde des Spiels, den „Herweck Winter-Run“ – und dies geht nun in die letzte Runde. Händler können unter www.herweck-run.de ihre Geschicke in dem Online-Spiel testen und wertvolle Preise gewinnen.
Unter allen Tagesgewinnern verlost Herweck drei Warengutscheine im Wert von 200 Euro, 100 Euro und 50 Euro. Unter allen Teilnehmern verlost Herweck zudem eine TomTom Bandit Action-Kamera.



Das könnte Sie auch interessieren