Preisverleihung 10.03.2023, 13:07 Uhr

Herweck lud zum Telekom Top Partner Treffen

Der Distributor Herweck hatte seine besten Telekom-Vertriebspartner in die Firmenzentrale geladen, neben Vorträgen von Herweck und Telekom-Vertretern gab es viel Raum zum Netzwerken und Informationsaustausch an den Ständen der Partnerunternehmen.
(Quelle: Herweck)
Zum ersten Telekom Top Partner Treffen von Herweck kamen viele Handelspartner des Distributors nach St. Ingbert/Rohrbach in die Firmenzentrale, acht von Ihnen wurden mit einem Award ausgezeichnet. Vor der Preisverleihung standen aber verschiedene Keynotes auf dem Programm, unter anderem von Jörg Herweck und dem Head of Sales von Herweck, Thomas Bauer.
Vonseiten der Telekom sprachen Jens Kannler (Vice President Partner Sales Business Customers) und Philipp Mertens (Vice President Key-Account-Management), Einblicke ins Online-Marketing gab Key-Account-Manager Jörg Thiemann von Congstar.
In der Herweck-Firmenzentrale stellten außerdem verschiedene Industriepartner ihr Portfolio vor. Mit dabei waren Samsung, Xiaomi und Google sowie Wobis, Wertgarantie und SBS.
Als es am Nachmittag zur Preisverleihung ging, konnten sich diese Händler über einen Award freuen: 
Bester Privatkunden Vermarkter Mobilfunk: B/O Telekommunikation GmbH
Bester Point of Sales: Der Handyladen Vertriebs GmbH
Bester Geschäftskunden Vermarkter Mobilfunk: MOBEX COMMUNICATION GmbH
Bester Breitband Vermarkter Privatkunden: Tele Tech Telekommunikation
Bester Breitband Vermarkter Geschäftskunden: Telecom Solutions 61 GmbH
Bester Vermarkter Speed Up: Multi-Media-Mobile GmbH u. Co.KG
Bester Congstar Vermarkter: Isar Handy
Am Ende der Vortragsreihe stand mit Christian „Blacky“ Schwarzer eine Handballlegende auf dem Podium. Der ehemalige Welt- und Europameister unterhielt das Publikum mit Einblicken in seine Arbeit als Trainer im Leistungssport. Vor allem ging es in seinem Vortrag um die Methoden der Motivation, die leicht übertragbar sind auf Teams in der Geschäftswelt.
Den Abend konnten die Gäste dann bei Black Jack, Roulette und Poker gemütlich ausklingen lassen. 



Das könnte Sie auch interessieren