Point of Sale 22.01.2016, 11:20 Uhr

Herweck: Neue Preislisten für die Service-Vermarktung

Herweck bietet seinen Partnern ab sofort Service-Preislisten für den Einsatz am PoS. Diese sollen Fachhändlern insbesondere die Vermarktung von Zusatzleistungen erleichtern.   
(Quelle: Shutterstock / wrangler)
Neues PoS-Material von Herweck: Der TK-Distributor hat für seine Fachhandelspartner ab sofort neue Service-Preislisten im Portfolio. So sollen Händler Kunden im Shop künftig leichter auf ihre Services aufmerksam machen können.
„Das Angebot wird sehr hilfreich sein, da mit den Preislisten die Übersichtlichkeit und Wertigkeit vermeintlich kleiner Arbeiten für die Kunden gekennzeichnet werden“, kommentiert Sandra Geid vom Marketing-Team bei Herweck, das neue PoS-Material. Bei den Service-Preislisten können Fachhändler zwischen individualisierbaren Postern und Flyern wählen.
Alle weiteren Informationen erhalten interessierte Fachhändler online oder beim Vertriebsteam von Herweck unter der Telefonnummer (06894) 3883-110.    




Das könnte Sie auch interessieren