Für Schulen und Business 18.07.2018, 09:46 Uhr

Ingram Micro kooperiert mit Smart Technologies

Der Broadliner Ingram Micro erweitert sein Sortiment um die interaktiven Whiteboards von Smart Technologies und baut damit sein Angebot für Bildungseinrichtungen und Unternehmen weiter aus. 
(Quelle: Smart Technologies )
Smart Technologies ist ein Anbieter von interaktiven, digitalen Lösungen für Bildungseinrichtungen und Unternehmen. Der Hersteller bietet unter anderem interaktive Whiteboards an, mit denen beispielsweise Schulen den Unterricht digital gestalten können.
Bislang kooperierte der Hersteller im Distributionsbereich hierzulande mit Kern & Stelly aus Hamburg, nun hat er mit Ingram Micro einen zweiten Distributor. „Zusammen mit Ingram Micro werden wir unsere Präsenz im IT-Markt stärken. Ein weiterer Distributor verbessert die Unterstützung unserer Händler. Somit können bestehende und neue SMART Fachhandelspartner in Deutschland zukünftig bei zwei autorisierten Distributoren die SMART Lösungen beziehen“, erklärt Christian Schwaiger, Managing Director bei der Smart Technologies (Germany) GmbH.




Das könnte Sie auch interessieren