Vermarktungs-Support 04.10.2023, 11:56 Uhr

B2B-Geschäft: Komsa startet Reseller-Wochen

Zum Jahresendgeschäft greift Komsa seinen Fachhandelspartnern mit den "Reseller-Wochen" unter die Arme. Hierzu präsentiert der Distributor bis Dezember im Wochentakt IT-, UCC-, Network- oder Mobile-Produkte zu günstigen Konditionen.
Steffen Ebner, Vertriebsvorstand der Komsa-Gruppe
(Quelle: Komsa)
Komsa gibt den Startschuss für das Jahresendgeschäft - mit neuem Vermarktungs-Support für seine Reseller. Hierzu hat der ITK-Distributor und Dienstleister die "Reseller-Wochen" gestartet, mit denen er Businessprodukte und -lösungen in den Fokus stellt. Mit der Aktion, die speziell für Systemhäuser und Business-Fachhändler konzipiert wurde, will Komsa seine Partner unterstützen, im letzten Quartal des Jahres noch einmal Umsatz und Marge zu steigern.
Konkret präsentiert Komsa bis Dezember im Wochentakt IT-, UCC-, Network- oder Mobile-Produkte zu günstigen Konditionen, wie der Distributor mitteilte. Partner und Mitglieder der Fachhandelskooperation Aetka könnten sich auf eine exklusive Auswahl aus dem Portfolio des Distributors freuen – mit Herstellern wie Alcatel-Lucent Enterprise, Huawei, Lancom, Mitel, Samsung, TP-Link oder Unify. Zum Auftakt gibt es - exklusiv bis 13. Oktober - Headsets von HP Poly zum stark vergünstigten Preis.
„Hervorragende Warenverfügbarkeit und superattraktive Preise sind der Schlüssel, um in den aktuellen Zeiten der Rezession und Investitionszurückhaltung bei Geschäftskunden zu punkten“, betont Komsa-Vertriebsvorstand Steffen Ebner. „Mit unseren Reseller-Wochen setzen wir genau hier an und bieten unseren Partnern die besten Voraussetzungen, um in der wichtigsten Zeit des Jahres erfolgreich zu sein. Wir sind überzeugt, dass wir unsere Reseller damit im Verkauf entscheidend stärken können.“
Informationen zu den Reseller-Wochen und den wöchentlich neuen Angeboten gibt es im Internet sowie im Komsa-Händlerportal.





Das könnte Sie auch interessieren