Neuer Status 05.05.2017, 09:15 Uhr

Komsa ist autorisierter Commercial Reseller für Microsoft Surface

Microsoft hat Komsa zum Commercial Reseller für seine Surface-Tablets ernannt. Damit hat der Großhändler nun Zugang zum kompletten Surface-Portfolio – und möchte vor allem die Vermarktung im Geschäftskundenbereich forcieren.
(Quelle: Komsa )
Der Hartmannsdorfer Distributor Komsa wurde von Microsoft zum autorisierten Commercial Reseller für Microsoft Surface ernannt. Nun möchte der Großhändler vor allem die Vermarktung der 2-in-1-Geräte im Geschäftskundenbereich forcieren.
Dafür stellt Komsa seinen Partnern eine ganze Reihe von Services zur Verfügung: Neben Schulungen und Trainings unterstützt der Distributor seine Partner beispielsweise im Projektgeschäft, von der Angebotserstellung über Sonderkonditionen bis hin zu After-Sales-Services.
Mit dem neuen Distributionsstatus hat Komsa Zugriff auf das komplette Surface-Portfolio, das aktuell aus dem Modellen Surface 3, Surface Pro 4 und dem Surface Book inklusive dem jeweiligen Zubehör besteht.



Das könnte Sie auch interessieren