In Osnabrück 09.01.2020, 10:00 Uhr

Komsa eröffnet UCC-Showroom

Seit September vergangenen Jahres hat die Komsa-Gruppe einen Standort in Osnabrück. Nun eröffnet der Distributor dort einen Showroom für Audiokonferenz-, Videokonferenz- und UC-Lösungen.
(Quelle: Komsa )
Ab sofort können Komsa- und auch Aetka-Händler am Standort in Osnabrück einen neuen Showroom für UCC-Lösungen wie Audio- und Videokonferenzen sowie Unified Communications nutzen. Reseller können dort sowohl Technik-Workshops absolvieren als auch Kunden die Lösungen demonstrieren.
Im Showroom sind aktuell Lösungen des Herstellers Poly vertreten, weitere Systeme wie Microsoft Skype for Business, Teams, Unify Circuit oder Rainbow von Alcatel-Lucent Enterprise werden dort ebenfalls präsentiert.
Zum Hintergrund: Komsa hatte erst im vergangenen September in Osnabrück eine neue Niederlassung mit dem Schwerpunkt UCC-Lösungen gegründet. Damals waren auch einige Mitarbeiter des Wettbewerbers Also zu Komsa gewechselt.



Das könnte Sie auch interessieren