Distributionsvertrag 09.09.2016, 10:13 Uhr

Komsa kooperiert mit Lenovo

Komsa und der chinesische Hersteller Lenovo haben einen Distributionsvertrag geschlossen. Der Großhändler nimmt unter anderem die Smartphones Lenovo Moto Z und Moto Z Play ins Portfolio.
(Quelle: Shutterstock / Pressmaster)
Bei Komsa sind ab sofort auch die Produkte von Lenovo im Programm. Dazu zählen die Geräte der Lenovo-Marke Moto.
So erweitert Komsa sein Portfolio beispielsweise um die Lenovo-Smartphones Moto Z, Moto Z Play, Moto E und Moto G4 Plus. Darüber hinaus können Fachhändler auch dazu passendes Zubehör beim Hartmannsdorfer Großhändler ordern.
„Gerade im B2B-Segment spielt Lenovo eine wesentliche Rolle und durch den Zukauf von Motorola auch zunehmend im Consumer-Segment“, sagt Anja Kratzer, Head of Product Management bei Komsa, zur Kooperation. Darüber hinaus seien bereits Aktionen mit dem chinesischen Hersteller in Planung.
Alle weiteren Informationen zu den Lenovo-Produkten gibt es auch unter Karlo.de




Das könnte Sie auch interessieren