Michael Telecom 09.10.2023, 16:51 Uhr

Mehr als 800 Besucher bei der Hausmesse

Zur 21. Hausmesse konnte Michael Telecom 840 Händler und Systemhauschefs in Bohmte begrüßen. Neu waren in diesem Jahr zwei Keynote-Sprecher, die auf der großen Haupttribüne über Themen wie IT-Security und Managed Cloud Systeme referierten.
(Quelle: Mike-Brockschmidt)
"Die Herbstmesse war ein großer Erfolg und sehr gut besucht. Die Qualität der Gespräche war durchweg positiv, was sowohl von Besuchern als auch Ausstellern bestätigt wurde", freut sich Oliver Hemann. Der Vorstand von Michael Telecom zog ein durchweg positives Resümee zur 21. Hausmesse des Distributors, besonders auch mit Blick auf "die vielen neuen Gesichter", die unter den 840 Besuchern waren.
Auf der Messefläche von 2.400 Quadratmetern präsentierten sich mehr als 40 Aussteller dem Publikum, zudem gab es insgesamt 14 kostenlose Messeworkshops und Vorträge. Valon Kuci, Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist der Michael Telecom, betonte: "Die Workshops und Vorträge sind ein integraler Bestandteil unserer Herbstmesse und erfreuen sich großer Beliebtheit." Neu waren in diesem Jahr zwei Keynote-Sprecher, die auf der großen Haupttribüne über Themen wie IT-Security und Managed Cloud Systeme referierten.
Als besonderes Highlight wurde in diesem Jahr ein TUI-Reisegutschein im Wert von 2.000 EUR verlost. Jeder Teilnehmer an mindestens einem Workshop nahm automatisch an dieser Verlosung teil. Der glückliche Gewinner war die Firma Shyann Networks GmbH aus Hamburg.
Volles Haus bei Michael Telecom
Quelle: Mike-Brockschmidt
Die Messe wurde durch ein vielfältiges Rahmenprogramm mit einer Live-Band und einem DJ abgerundet. Als Teil ihrer Spendenaktion für das Kinder- und Jugendhospiz 'Löwenherz' in Syke bot Michael Telecom auch in diesem Jahr eine besondere Möglichkeit, Gutes zu tun. Die Gäste konnten einen kleinen Betrag spenden und erhielten im Gegenzug einen Beutel mit Spiel-Jetons, die sie entweder am Roulettetisch oder beim Black-Jack einsetzen konnten. Zudem wurden Lose für eine Tombola verkauft. Die entsprechenden Sachpreise wurden von den Ausstellern zur Verfügung gestellt. Insgesamt kam eine Spendensumme von 5.000 Euro für das Kinderhospiz zusammen.
Der Termin für 2024 steht auch schon fest: Es ist der 20. September.




Das könnte Sie auch interessieren