Kooperation 17.10.2017, 13:20 Uhr

Michael Telecom vermarktet Zubehör von SoSkild

Mit "SoSkild" nimmt der Bohmter Distributor Michael Telecom eine weitere Mobilfunk-Zubehörmarke des Herstellers Mconomy in sein Portfolio auf.
(Quelle: SoSkild)
Der Bohmter ITK-Distributor Michael Telecom erweitert seine Mobilfunk-Zubehörpalette um Accessoires von "SoSkild". Dabei handelt es sich um eine neue Marke des Herstellers Mconomy, der unter anderem auch für die "BeHello"-Produktreihe verantwortlich zeichnet - diese hatte Michael Telecom ebenfalls erst vor kurzem in sein Programm aufgenommen.
Das SoSkild-Portfolio zum Schutz von Smartphones besteht aus drei Arten von Taschen sowie den dazu passenden Screen-Protektoren. Die Schutzcover werden ab Oktober lieferbar sein.
"SoSkild-Produkte zeichnen sich nicht nur durch einen hervorragenden Schutz aus, sondern sind zudem auch noch optisch ansprechend", so Oliver Hemann, Prokurist und Mitglied der Geschäftsführung bei Michael Telecom. "Viele Wettbewerbsprodukte schützen die Geräte zwar ebenfalls gut, sind dabei aber nachteilig für das Design." Mit SoSkild bekomme der Endkunde hingegen beides, ist Hemann überzeugt.




Das könnte Sie auch interessieren