Expansion 21.12.2016, 09:55 Uhr

Moon Fachhandel: Neues Lager- und Logistikzentrum

Der Distributor Moon Fachhandel (Motion TM) expandiert und bezieht ein neues Lager- und Logistikzentrum am Unternehmenssitz in Troisdorf bei Köln.  
Moon Fachhandel (Motion TM) hat sein ein neues Lager- und Logistikzentrum in Troisdorf bei Köln in Betrieb genommen. Mit der zusätzlichen Fläche weitet der Online-Händler seine Lagerkapazitäten auf mehr als 1.000 Quadratmeter aus.
„Wir haben unsere Arbeitsvorgänge optimiert und auf Effizienzsteigerung bei der logistischen Abwicklung unserer Bestellprozesse gesetzt, um damit den anstehenden Aufgaben der kommenden Jahre gerecht werden zu können“, sagt Stefan Lange, Geschäftsführer der Motion TM Vertriebs GmbH. Mit der Erweiterung der Lagerkapazität könne Moon Fachhandel seinen Partnern nun eine noch größere Produktauswahl und bessere Warenverfügbarkeit anbieten. 
Darüber hinaus wird es Anfang nächsten Jahres noch weitere Veränderungen bei Moon geben. So sind unter anderem Shop-Ausstattung für den PoS sowie ein Multichannel-Storefinder – ein Tool, das Online-Kunden dem stationären Fachhandel zuführen soll – geplant.  
Alle weiteren Informationen erhalten interessierte Fachhändler auch online.



Das könnte Sie auch interessieren