Termine 03.07.2017, 10:36 Uhr

Also: Roadshow zur All-IP-Umstellung

Am 19. September ist die Auftaktveranstaltung zur All-IP-Roadshow von Also/NT plus in Hamburg. Gemeinsam mit Industriepartnern informiert der Distributor seine Partner an insgesamt fünf Standorten über das Next Generation Network.
(Quelle: PhotographyByMK shutterstock )
Die All-IP-Umstellung der Telekom kommt langsam in die heiße Phase – für Also/NT plus ein passender Anlass, auf Tour zu gehen und seine Partner über Chancen und Herausforderungen beim Next Generation Network zu informieren.
Wie auch schon im vergangenen Jahr werden etliche Hersteller die Roadshow begleiten, dazu gehören Agfeo, Alcatel-Lucent Enterprise, Auerswald, Bintec Elmeg, Gigaset Pro, Lancom, Mitel, O2 Business, Panasonic, QSC, Telekom, Unify und Yealink. Sie werden, gemeinsam mit Vertretern von Also, eine Reihe von Vorträgen halten - und stehen als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung.
Anmeldungen sind im Internet möglich, und das sind die Termine:
  • 19. September 2017 – Hamburg im Lindner Hotel Hagenbeck
  • 21. September 2017 – Berlin im Mercure MOA Hotel
  • 26. September 2017 – Düsseldorf im Renaissance Hotel 
  • 28. September 2017 – Wiesbaden im H+ Hotel
  • 12. Oktober 2017 – München im Hotel Bauer



Das könnte Sie auch interessieren