Live-Event 30.07.2021, 14:36 Uhr

SCC lädt seine Premium-Partner zum "Unternehmer Tag"

Zum ersten Mal findet der "Unternehmer Tag" für die Premium-Partner des Distributors SCC am 29. September in Fulda statt.
(Quelle: SCC)
Der Distributor SCC will seine Fachhandelspartner wieder persönlich treffen, nachdem vergangenes Jahr alle Vor-Ort-Veranstaltungen durch Online-Events wie die virtuelle Roadshow ersetzt werden mussten. Nun gibt es am 29. September den ersten "Unternehmer Tag" in der Heimat des Großhändlers in Fulda. Dort sollen sich die Händler untereinander vernetzen und gemeinsame Ziele für 2021 sowie 2022 definieren.
Alexander Kehl, Director Fachhandel bei SCC betont: "Wir blicken sehr positiv in die Zukunft und möchten gemeinsam mit unseren Premium Partner den Weg gemeinsam gehen. Es ist wichtig, dass wir uns wieder sehen und austauschen. Unsere Partner sind alle seit vielen Jahren erfolgreiche Unternehmer und haben viel zu erzählen, das möchten wir auf diesem Event fördern."
Interessierte Fachhändler können sich ab sofort bei Ihrem SCC-Ansprechpartner direkt unter 0661/48006613 informieren



Das könnte Sie auch interessieren