Zertifizierung 25.10.2016, 09:35 Uhr

Tech Data Mobile: BlackBerry-Roadshow geht in die zweite Runde

Bereits im Sommer hatte Tech Data Mobile eine Zertifizierungs-Roadshow für BlackBerry-Enterprise-Partner organisiert. Nun gibt es weitere Termine im November und Dezember.
(Quelle: Robert Kneschke - Fotolia.com )
Die erste Zertifizierungs-Roadshow für BlackBerry-Enterprise-Partner war laut Tech Data Mobile ein großer Erfolg, deshalb bietet die Mobility-Sparte von Tech Data nun weitere Termine an.
Die viertägigen Zertifizierungstrainings finden in Frankfurt (31.10.-03.11), Hamburg (14.11.-17.11) und München (28.11.-01.12.) statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 1.450 Euro netto, Anmeldungen sind unter blackberry@techdata.com möglich.
Zum Hintergrund: BlackBerry hat sein Partnerprogramm neu aufgesetzt und damit die Voraussetzungen für die Vermarktung ausgebaut. Vertriebspartner, die BlackBerry Solutions verkaufen, entwickeln, integrieren oder trainieren, müssen sich zertifizieren, um den neuen Partnerstatus Gold von Blackberry zu erhalten.
Die Zertifizierung bietet indes auch eine Reihe von Vorteilen wie beispielsweise Zugang zur Deal Registrierung, NDA-Informationen, Kundenleads sowie Demo-Umgebungen.



Das könnte Sie auch interessieren