Aktion 03.11.2017, 09:15 Uhr

Telepart startet Kundenbonus-Programm „Dragon Run“

Der Distributor TelePart setzt einmal mehr auf Marken chinesischer Hersteller und hat mit Dragon Run eine neue Aktion gestartet. Bis 16. Februar können Händler Punkte sammeln und gegen Sachprämien eintauschen.
(Quelle: Refluo shutterstock)
Im Frühjahr hatte Telepart eine Loyalty Campaign gestartet, bei der es Sachpreise im Wert von insgesamt 500.000 Euro zu gewinnen gab. Nach dem Ende dieser Kampagne folgt jetzt das neue Kundenbonus-Programm „Dragon Run“. Wie der Name schon vermittelt, stehen dabei die Geräte chinesischer Hersteller im Mittelpunkt.
Noch bis 16. Februar 2018 können Händler beim Kauf von Hardware ausgesuchter Hersteller aus dem Reich der Mitte Punkte sammeln und gegen Sachprämien im Wert von 50.000 Euro eintauschen. Hauptpreis ist eine 14-tägige Reise nach Hong Kong für zwei Personen.


TH Kongress 2018


Das könnte Sie auch interessieren