Smarte Lichtlösungen 25.01.2023, 13:08 Uhr

TelePart und Yeelight schließen Vertriebskooperation

Durch eine nun abgeschlossene Vertriebskooperation wird TelePart in der DACH-Region offizieller Distributor für die smarten Lichtlösungen von Yeelight.
(Quelle: everything possible/Shutterstock)
TelePart hat eine Vertriebskooperation mit dem Licht-Spezialisten Yeelight abgeschlossen - und wird dadurch offizieller Distributor für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Ziel sei es, ein Händlernetzwerk für diese Länder aufzubauen und eine Vielzahl von smarten Beleuchtungslösungen wie LED-Lampen, Deckenleuchten und Lichtbändern anzubieten, teilte TelePart mit. Die Vereinbarung sei Teil der erweiterten Wachstumsstrategie von TelePart, neue Marken im Bereich Smart Home in Europa einzuführen.
Die intelligenten Beleuchtungslösungen von Yeelight können über eine entsprechende App gesteuert werden und bieten Funktionen wie Farbwechsel, Helligkeitssteuerung und das Erstellen von Zeitplänen. Die ersten Produkte sind bereits ab Lager Deutschland verfügbar, weitere sollen folgen.
Wie der Distributor zudem erklärte, wolle man weitere Brands in diesem Bereich aufnehmen. Entsprechende Gespräche seien bereits im Gange.




Das könnte Sie auch interessieren