Handelspartner 10.10.2022, 09:01 Uhr

Toker informiert ab sofort per Teams

Toker Telecom informiert seine Fachhandelspartner ab sofort auch via Microsoft Teams über Neuerungen bei Vodafone, Freenet, AyYildiz, Yourfone sowie 1&1.
(Quelle: Allmy/Shutterstock)
Handelspartner des Distributors Toker Telecom können sich ab sofort einmal im Monat auch via Microsoft Teams zu den Neuerungen und Sonderangeboten bei Vodafone, Freenet, AyYildiz, Yourfone und 1&1 updaten lassen. "Die bisherige Kommunikation der Aktionen bleibt zusätzlich weiterhin bestehen", sagt Vertriebsleiter Holger Pröhl.
Und weiter: "Außerdem bieten wir über dieses Tool künftig Online-Schulungen an. Speziell unsere neuen Partner profitieren davon, dass sie zeitnah eine Schulung zu den jeweiligen Aktivierungsportalen erhalten." Die Updates sollen künftig jeweils am Beginn des Monats über die jeweiligen Netzmanager an die Partner ausgespielt werden.




Das könnte Sie auch interessieren