
Foto: Aleksandar Mijatovic - shutterstock
Incentive
Incentive
01.10.2018
Gipfel erklimmen mit Unify und Komsa
Komsa- und Aetka-Partnern können mit dem Verkauf von Unify-Produkten bis Ende des Jahres eine Reise in die Hohe Tatra gewinnen. Auf dem Programm steht unter anderem eine Snowmobil-Safari.
weiterlesen
Telekom-Incentive
17.09.2018
Eno wirft den Grill an
Eno-Händler können im Rahmen eines neuen Telekom-Incentives zwei hochwertige Grill-Sets gewinnen. Der beste Steigerer und der beste Gesamt-Aktivierer erhalten je ein Gewinnpaket.
weiterlesen
Incentive
06.08.2018
Selectric schickt Händler zum Festival of Lights nach Berlin
Ein Lichterspektakel wartet auf die Gewinner des neuesten Selectric-Incentives, bei dem es eine Reise nach Berlin zum berühmten Festival of Lights zu gewinnen gibt.
weiterlesen
Madrid-Incentive
29.06.2018
Mit Stahlgruber zur Sonne Spaniens
Gemeinsam mit der Deutschen Telekom und Congstar veranstaltet Stahlgruber eine viertägige Erlebnisreise nach Madrid. Zehn Händler sind im Oktober mit dabei.
weiterlesen
Aktion
28.06.2018
D-Link: Sommer-Rallye für das Partnerprogramm
Noch bis 31. August läuft die Sommer-Rallye von D-Link. Bis dahin gilt es, Umsatz zu machen und im Gegenzug Preise zu gewinnen. Mit dem Incentive möchte der Netzwerkspezialist auch neue Partner gewinnen.
weiterlesen
Incentive
20.06.2018
Assona schickt Händler in die Achterbahn
Assona geht mit einem actiongeladenen Incentive an den Start, bei dem fleißige Fachhändler mit etwas Glück einen Wochenendtrip in einen ausgewählten Freizeitpark gewinnen können.
weiterlesen
Weltmeisterschaft
15.06.2018
Zwei WM-Aktionen von Netcom
Der Distributor stellt seinen Partnern WM-Shopdeko-Pakete zur Verfügung und hat mit Unitymedia ein Incentive entwickelt, bei dem es Powerbanks von Belkin zu gewinnen gibt.
weiterlesen
Kreuzfahrt zu gewinnen
13.06.2018
WM-Tippspiel für Lebara-Partner
Der Ethno-Anbieter Lebara lässt seine Handelspartner die WM-Spiele tippen - die Gewinner können sich auf Preise wie eine Kreuzfahrt, WM-Bälle oder einen Foodtruck freuen.
weiterlesen
Specials
12.06.2018
Telepart startet Aktionen zur Fußball-WM
Vier Wochen lang dreht sich beim TK-Distributor Telepart alles rund um die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft in Russland.
weiterlesen
Zur WM
08.06.2018
Westcon-Comstor und Mitel starten ein Tippspiel für Reseller
Der Distributor veranstaltet gemeinsam mit dem Hersteller das „Mitel WM 2018 Incentive“: Reseller müssen vorab tippen, wer in Russland Weltmeister und wer Torschützenkönig wird – und fleißig Mitel-Produkte kaufen. Zu gewinnen gibt es iPads.
weiterlesen