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                  Künstliche intelligenz (KI)
Ausgefeilte Algorithmen können dabei in Bildern, Texten oder gesprochener Sprache Muster erkennen, anhand dieser Ereignisse vorhersagen und Entscheidungen treffen.
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              28.09.2020
      
      Expertenkommission sieht „Künstliche Intelligenz“ positiv
        Die Entwicklung Künstlicher Intelligenz (KI) wirft viele Fragen auf. Eine Enquete-Kommission zur Untersuchung der Chancen und Risiken gibt nun eine Einschätzung.  
                              
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                      Neues Projekt
                  
      
              31.08.2020
      
      Elon Musk zeigt Prototypen für Verbindung zwischen Gehirn und Smartphone
        Neues Spielfeld für Tech-Milliardär Elon Musk: Der Tesla-Chef präsentierte den Prototypen eines Geräts seiner Firma Neuralink, das Informationen zwischen Neuronen und einem Smartphone übermitteln kann.  
                              
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                      Videoconferencing
                  
      
              27.08.2020
      
      Cisco will KI-Experten BabbleLabs übernehmen
        Mit der Akquisition von BabbleLabs will Cisco seinen Webex-Kunden eine bessere User Experience beim Videoconferencing ermöglichen. BabbleLabs verwendet Künstliche Intelligenz, um besser zwischen menschlicher Sprache und unerwünschten Geräuschen zu unterscheiden.  
                              
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                      Verkehrsplanung
                  
      
              27.08.2020
      
      Mit Künstlicher Intelligenz gegen den Dauerstau
        Paketdienste, Urlauber und Fernfahrer auf der Autobahn - sie alle sind auf möglichst gut fließenden Straßenverkehr angewiesen. Entwickler aus Hannover setzen beim digitalen Routing auf selbstlernende Technologie. Kann sich das Verfahren durchsetzen?  
                              
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                      Künstliche Intelligenz
                  
      
              01.07.2020
      
      Bots lernen sprechen
        Immer mehr Unternehmen setzen Voice- und Chat-Bots in der Kommunikation mit ihren Kunden ein. Auch weitere Dienste sind mit Künstlicher Intelligenz möglich.  
                              
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                      Bitkom-Studie
                  
      
              12.06.2020
      
      KI in Unternehmen: Nur wenige Firmen planen Investitionen
        Für Bitkom-Präsident Achim Berg hat Deutschland bei Künstlicher Intelligenz kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem. So plant auch nur jedes siebte Unternehmen für das laufende Jahr mit Investitionen in diesem Bereich.  
                              
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                      Jabra Panacast
                  
      
              20.05.2020
      
      KI-Power für Videokonferenzen
        Panacast von Jabra zählt bald mit einer KI-basierten Funktion die Anzahl der Teilnehmer und erleichtert so das Management von Videokonferenzen.  
                              
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                      Spracherkennung
                  
      
              20.01.2020
      
      Amazon: Lernende Computer noch lange auf menschliche Hilfe angewiesen
        Der Technikchef von Amazon ist der Ansicht, dass lernende Computer noch lange auf menschliche Hilfe angewiesen sein werden. Das gelte sowohl für die Spracherkennung als auch maschinelles Lernen insgesamt.  
                              
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                      Künstliche Intelligenz
                  
      
              10.12.2019
      
      Avaya IX Contact Center mit AI-Funktionen
        Avaya kooperiert mit Google, um in seine Contact-Center-Lösungen Artificial Intelligenz zu integrieren. Nun sind die AI-Funktionen in den CC-Lösungen des Herstellers weltweit verfügbar.  
                              
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                      Vernetzter Haushalt
                  
      
              04.12.2019
      
      Smart Home: So kann man der Datensammelei einen Riegel vorschieben
        Egal, ob es ums Saubermachen geht oder um die Überwachung des Eigenheims: Das Wohnen wird zunehmend digital. Doch das Smart Home hat auch Kehrseiten. Wie schützt man seine Daten?  
                              
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