Partnerschaft
01.08.2025, 13:49 Uhr
Ein blaues Band für den Channel
In Hartmannsdorf eröffnen Zoom und Komsa das erste Zoom Experience Center der DACH-Region. Für den Fachhandel soll die Allianz den Zugang zu UCaaS und Contact-Center-Lösungen greifbar machen.
Die Schere klickt, das blaue Band fällt. Ballons mit Zoom-Logo, Namens-Badges an dunklen Sakkos, umgeben von vielen Gästen in der Akademie von Komsa. Mit dabei Nick Tidd, global verantwortlich für den Partnervertrieb bei Zoom. Neben ihm Komsa-Manager, die den Moment sichtbar als Startsignal verstehen: Hartmannsdorf ist ab heute der Ort, an dem sich die Zusammenarbeit der beiden Häuser anfassen lässt – nicht nur als Schlagwort, sondern als Raum mit Technik, Demos und festen Ansprechpartnern.

Quelle: Telecom Handel
Telecom Handel
Sie wollen zukünftig auch von den Vorteilen eines Plus-Abos profitieren? Werden Sie jetzt Telecom Handel Plus-Abonnent.
- Alle Heftartikel online lesen
- Umfangreiches Heftarchiv
- Digitaler Membership-Zugang