Seminar bei der NMG Akademie 05.10.2017, 09:55 Uhr

Professionelles bewerben & optimieren von Produkten auf Amazon

Die Neue Mediengesellschaft Ulm (NMG), zu der auch Telecom Handel gehört, startet mit der NMG Akademie einen eigenen Anbieter für Fort- und Weiterbildung. Ein Seminar im November / Januar: Professionelles bewerben & optimieren von Produkten auf Amazon
(Quelle: Photon photo / shutterstock.com)
Ende 2016 waren über 64.000 Händler auf Amazon.de aktiv, insgesamt gibt es auf der Plattform über 250 Millionen Produkte zu kaufen. Für einzelne Händler wird es so schwer, sich die gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Das eintägige Seminar "Amazon-Verkäufe: Professionelles bewerben & optimieren von Produkten" der NMG Akademie gibt Sellern und Vendoren nützliche Tipps, um ihre Verkäufe auf Amazon zu steigern.
Adrian Jaroszynski, ein ehemaliger Amazon-Mitarbeiter, zeigt die Mechanismen der Bewerbung auf den verschiedenen Kanälen auf und erklärt, wie sie Produkte verkaufsstark darstellen können.
Außerdem lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie ihre Produkte so präsentieren, dass sie über denen der Konkurrenz angezeigt werden. Ferner gewährt Jaroszynski Einblicke in Rankingfaktoren und Arbeitsweisen des Amazon-Marktplatzes und wie Sie diese für sich nutzbar machen können. Abgerundet wird das Seminar mit Praxisanwendungen und Übungen.
Das und mehr erwartet sie bei dem Seminar der NMG-Akademie zum Thema "Amazon-Verkäufe: Professionelles bewerben & optimieren von Produkten" am 13. November in München beziehungsweise am 16. Januar 2018 in Köln. Die Teilnahme an dem eintägigen Seminar beträgt 490 Euro zzgl. Mehrwertsteuer. Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 10 Personen begrenzt. Geleitet wird das Seminar von Adrian Jaroszynski (Geschäftsführender Berater, Amazon Experte, Speaker & Coach).

Professionelles bewerben & optimieren von Produkten auf Amazon

Termine

13. November 2017 in München, 09:00 bis 17:00 Uhr

16. Januar 2018 in Köln

Programminhalte

Produkte gekonnt in Szene setzten

- Wie User eine Produktseite wahrnehmen

- welche Texte an welcher Stelle am besten wirken

- wie Amazon mit dem angelegten Text umgeht

- die Auswahl der richtigen Bilder

Listungen optimieren

- das Nutzerverhalten auf Amazon

- Amazon-Performace-Faktoren

- Indirekte Ranking-Faktoren

- SEO-Maßnahmen in der Produktbeschreibung

Bewerben der Produkte auf allen Kanälen

- Maßnahmen auf Amazon selbst

- SEO / SEA: Beachten und Bewerbungsrhythmen

- Facebook Bewerbung

-Video Vor- und Nachteile

Auf Amazon verkaufen mit Hilfe von professionellen Tools

- Konkurrenzanalyse: Ihre stärksten Wettbewerber ausfindig machen

- mit diesen Tools hängen Sie Ihre Konkurrenten ab!

- Automatisierung: Tools die Ihnen Zeit und Geld sparen.

Zielgruppe

Das Seminar „Professionelles bewerben und optimieren von Produkten“ richtet sich an Seller und Vendoren auf Amazon, die ihre Präsenz noch planen oder frisch gestartet haben.

Methode

Unsere Trainer setzen in den Seminaren auf Diskussionsrunden und Rollenspiel, die sie unter anderem durch Power-Point-Präsentationen, Live-Beispielen im Internet, Flipchart und Pinnwand vorbereiten und begleiten. Die Teilnehmer werden mit Ihren jeweiligen Projekten einbezogen, Fragen können jederzeit gestellt werden. Regelmäßige Feedback-Runden unterstreichen den interaktiven Seminarcharakter. Neben den konkreten Beispielen unserer Trainer können auf Wunsch auch die verschiedenen Projekte und Erfahrungen der Seminarteilnehmer direkt einbezogen werden.

Hier gehts zur Anmeldung

Professionelles bewerben & optimieren von Produkten auf Amazon

Termine

13. November 2017 in München, 09:00 bis 17:00 Uhr

16. Januar 2018 in Köln

Programminhalte

Produkte gekonnt in Szene setzten

- Wie User eine Produktseite wahrnehmen

- welche Texte an welcher Stelle am besten wirken

- wie Amazon mit dem angelegten Text umgeht

- die Auswahl der richtigen Bilder

Listungen optimieren

- das Nutzerverhalten auf Amazon

- Amazon-Performace-Faktoren

- Indirekte Ranking-Faktoren

- SEO-Maßnahmen in der Produktbeschreibung

Bewerben der Produkte auf allen Kanälen

- Maßnahmen auf Amazon selbst

- SEO / SEA: Beachten und Bewerbungsrhythmen

- Facebook Bewerbung

-Video Vor- und Nachteile

Auf Amazon verkaufen mit Hilfe von professionellen Tools

- Konkurrenzanalyse: Ihre stärksten Wettbewerber ausfindig machen

- mit diesen Tools hängen Sie Ihre Konkurrenten ab!

- Automatisierung: Tools die Ihnen Zeit und Geld sparen.

Zielgruppe

Das Seminar „Professionelles bewerben und optimieren von Produkten“ richtet sich an Seller und Vendoren auf Amazon, die ihre Präsenz noch planen oder frisch gestartet haben.

Methode

Unsere Trainer setzen in den Seminaren auf Diskussionsrunden und Rollenspiel, die sie unter anderem durch Power-Point-Präsentationen, Live-Beispielen im Internet, Flipchart und Pinnwand vorbereiten und begleiten. Die Teilnehmer werden mit Ihren jeweiligen Projekten einbezogen, Fragen können jederzeit gestellt werden. Regelmäßige Feedback-Runden unterstreichen den interaktiven Seminarcharakter. Neben den konkreten Beispielen unserer Trainer können auf Wunsch auch die verschiedenen Projekte und Erfahrungen der Seminarteilnehmer direkt einbezogen werden.

Hier gehts zur Anmeldung




Das könnte Sie auch interessieren