14. Oktober in München 19.08.2022, 10:56 Uhr

Communicate! 4Motions ist als Premium-Partner dabei

Wenn am 14. Oktober in München die Communicate! zum dritten Mal ihre Tore öffnet, wird erstmals auch 4Motions als Aussteller mit von der Partie sein.
Jürgen Rohr, vorsitzender Geschäftsführer der 4Motions GmbH
(Quelle: TH)
Die Communicate! findet in diesem Jahr bereits zum dritten Mal statt - wieder ausschließlich live in München. Die Redaktion der Telecom Handel lädt am 14. Oktober alle Fachhändler, Systemhausbetreiber und alle anderen Interessierten zum Informieren, Diskutieren und Netzwerken in die bayerische Landeshauptstadt. 
Auch in diesem Jahr wird es neben einem spannenden Vortrags- und Workshop-Programm wieder einen großen Ausstellungsbereich mit den Messeständen unserer Partner geben. Mit dabei ist erstmals als Premium-Partner 4Motions.
Jürgen Rohr, vorsitzender Geschäftsführer der 4Motions GmbH: „Wir sind erstmals mit einem eigenen Stand auf der Communicate! vertreten und freuen uns sehr auf den Austausch mit Kunden und Partnern im Fachhandelsgeschäft. Unsere Intention ist es, das Thema Energie in den TK-Fachhandel reinzutragen und fruchtbare Synergien zu schaffen - schließlich ist Energie mehr als Strom & Gas. Der Branchentreff der Telecom Handel bietet uns dazu ein spannendes Interaktionsfeld.“

Infos von unserem Premium-Partner 4Motions:

Seit 2010 ist die 4Motions GmbH im Energiemarkt tätig. Als Vertriebsagentur für Strom- und Gasprodukte gestartet, bietet sie heute ganzheitlichen Vertriebslösungen, zu denen auch die erfolgreiche Vermarktung von Telekommunikations- und Glasfaserprodukten sowie die Vermittlung von Photovoltaikanlagen, Stromspeichern und Ladelösungen gehört. Den Händlern ermöglicht dies ein attraktives Zusatzgeschäft, zum Beispiel durch die Erfassung von Photovoltaik-Interessenten direkt im Shop. Durch die enge Verzahnung von Energievertrieb und -vermarktung profitieren Händler außerdem von smarten Vertriebstechnologien wie der digitalen Unterschrift, modernen Werbemitteln zur Shop-Ausstattung und einem starken Backoffice.




Das könnte Sie auch interessieren