14. Oktober in München 16.09.2022, 15:19 Uhr

Generation Z - unerreichbar? Podcast auf der Communicate!

Auf der Communicate! sprechen Robin Engelbrecht und Lukas Götting im Rahmen ihres Podcasts Sales Circle zum Thema: "Wie erreiche ich die junge Zielgruppe?"
(Quelle: Alex from the Rock, Shutterstock)
Wie kann ich die Generation Z mit meinem Shop erreichen? Diese und andere Fragen behandeln Robin Engelbrecht und Lukas Götting im Communicate!-Special ihres Podcasts "Sales Circle". Seien Sie live dabei, wenn die beiden mit ihrem Gast Jason Modemann, Gründer der Social Media Performance Agentur Mawave Marketing, über die Chancen diskutieren, die sich dem stationären Handel mit der jungen Zielgruppe bieten.
Jason Modemann ist Gründer und Geschäftsführer der in DACH führenden Social Media Performance Agentur Mawave Marketing GmbH. Hier verantwortet er die strategische Ausrichtung und ist Experte für Social Media Advertising, Performance-Marketing und Plattforminnovationen. Kunden wie Hello Fresh, Westwing und Snocks vertrauen auf seine Expertise und Fachkompetenz. Mit seinem 70-köpfigen Team verwaltet er monatlich ein Werbebudget von über 10 Mio. Euro. Mawave ist spezialisiert auf die Konzeption und optimierte Ausspielung von Social Media Kampagnen auf allen relevanten sozialen Plattformen.
Robin Engelbrecht, Lukas Götting und ihr Gast Jason Modemann (v. li.)
Quelle: Sales Circle



Das könnte Sie auch interessieren