Communicate! 06.10.2023, 09:27 Uhr

KI in aller Munde – aber wie profitieren Integratoren und Fachhändler davon?

Auch in der vierten Auflage der Communicate! gibt es wieder viele spannende Workshops, Expertenvorträge und Masterclasses unserer Partner. Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket!
(Quelle: TH)
Wie in den Vorjahren bietet Telecom Handel als unabhängiges Handelsmedium allen Händlern und Systemhaus-Betreibern mit der Communicate! eine Plattform, sich zu informieren, zu diskutieren und zu netzwerken.
Wir konnten erneut alle wichtigen Distributoren, alle Netzbetreiber sowie viele Cloud- und Hardware-Hersteller als Partner gewinnen. Eines der Highlights der diesjährigen Communicate! ist die Verleihung der Best Practice Awards mit anschließendem Get-together.
Das gesamte Programm der Communicate! finden Sie hier. Freuen Sie sich unter anderem auf diesen Programmpunkt:
  • KI in aller Munde – aber wie profitieren Integratoren und Fachhändler davon? (Workshop)
Zum Inhalt: Künstliche Intelligenz im Kundenservice und in der Kommunikation generell ist mehr als nur ein Trend: Sie ist ein entscheidender Faktor für Unternehmen, die ihre Kundenbeziehungen vertiefen und ihren Service optimieren möchten. Für IT- und TK-Systemhäuser eröffnen sich enorme Chancen, indem sie KI-Lösungen anbieten. Sie können ihren Kunden helfen, Supportanfragen effizienter zu bearbeiten, individuelle Kundenbedürfnisse zu erkennen und so die Kundenzufriedenheit signifikant zu steigern. In unserem Workshop tauchen wir tiefer in diese Möglichkeiten ein und zeigen, wie Systemhäuser KI als Differenzierungsmerkmal nutzen und sich damit einen wettbewerbsfähigen Vorteil verschaffen können.
Der Impulsgeber: Ralf Mühlenhöver ist Head of Product Strategy & Marketing bei VIER.ai und seit vielen Jahren in der Unternehmensberatung tätig.

Hier unser Zeitplan für Sie am 12. Oktober

9:00 Uhr: Wir öffnen die Pforten der Communicate!
09:30 – 12:00 Uhr: Workshops, Masterclasses und Expert Talks
12:00 – 14:30 Uhr: Mittagspause und Zeit zum Netzwerken
14:30 – 16:30 Uhr: Workshops und Expert Talks
16:30 – 17:00 Uhr: Kaffeepause und Zeit zum Netzwerken
17:00 – 18:00 Uhr: Verleihung der Best Practice Awards
18:00 – 20:00 Uhr: Get-together mit Snack und Getränken
Quelle: TH



Das könnte Sie auch interessieren