Jetzt Ticket sichern! 25.08.2022, 13:58 Uhr

Mobilezone ist als Premium-Partner bei der Communicate! dabei

Wenn am 14. Oktober in München die Communicate! zum dritten Mal ihre Tore öffnet, wird Mobilezone wieder als Aussteller mit von der Partie sein.
Andreas Pliet, Director Sales Mobilezone Deutschland
(Quelle: Mobilezone)
Die Communicate! findet in diesem Jahr bereits zum dritten Mal statt - wieder ausschließlich live in München. Die Redaktion der Telecom Handel lädt am 14. Oktober alle Fachhändler, Systemhausbetreiber und alle anderen Interessierten zum Informieren, Diskutieren und Netzwerken in die bayerische Landeshauptstadt. 
Auch in diesem Jahr wird es neben einem spannenden Vortrags- und Workshop-Programm wieder einen großen Ausstellungsbereich mit den Messeständen unserer Partner geben. Mit dabei ist erneut als Premium-Partner Mobilezone Handel.
„Im Fokus steht für uns der persönliche Kontakt zu unseren Fachhändlern und die Communicate bietet mal wieder die große Chance, außerhalb des Tagesgeschäfts mit unseren Fachhändlern in einer angenehmen Atmosphäre gute und nachhaltige Gespräche zu führen. Zudem haben wir unseren unternehmerischen Transformationsprozess abgeschlossen und möchten mit unseren Fachhändlern über die Veränderungen und die daraus resultierenden Mehrwerte intensiv sprechen", sagt Andreas Pliet, Director Sales, Mobilezone Handel.

Infos von unserem Premium-Partner Mobilezone Handel:

Die 1999 gegründete und börsennotierte mobilezone holding ag ist mit einem Umsatz von EUR 950 Mio. und einem Konzerngewinn von EUR 49 Mio. im Berichtsjahr 2021 der führende unabhängige Telekommunikationsspezialist in Deutschland und in der Schweiz.
Die mobilezone Gruppe beschäftigt rund 1'000 Mitarbeitende an den Standorten Rotkreuz, Urnäsch, Köln, Bochum, Münster, Mühlheim und Berlin.  Das Angebot umfasst ein vollständiges Handy-Sortiment und Tarifpläne für Mobil- und Festnetztelefonie, Digital TV, Internet und IoT sämtlicher Anbieter. Eine unabhängige Beratung und Services für Privat- und Geschäftskunden, Reparaturdienstleistungen, Großhandelsaktivitäten sowie die Belieferung des Fachhandels runden das Angebot ab. Die Dienstleistungen und Produkte werden online über diverse Webportale sowie in über 120 eigenen Shops in der Schweiz angeboten.
In Deutschland gehören die E-Commerce-Endkundenmarken wie sparhandy, DEINHANDY und der Shopping-Kanal HANDYSTAR zum Portfolio. Der indirekte B2B-Handel umfasst deutschlandweit die Handelskanäle mit dem eigenen Konzeptbetreiber-Modell Ashops, dem freien Fachhandel, die Key Accounts (Subdistributionen) mit offline und online Aktivitäten und den Großflächen Elektronikfachmärkten.




Das könnte Sie auch interessieren