600 Besucher in München 13.10.2023, 13:57 Uhr

DAS Networking-Event der Branche: Communicate! 2023

Die Communicate! war auch in diesem Jahr wieder eine der wichtigsten Plattformen für Händler, Systemhausbetreiber und die Industrie, um sich zu informieren, zu diskutieren und zu netzwerken.
(Quelle: Telecom Handel)
Mehr als 40 Partner und erneut über 600 Besucher machten die Communicate! in der vierten Auflage wieder zu einem großen Erfolg - nicht nur für das Team der Telecom Handel, die das Event mit Herzblut organisierte, sondern auch für die gesamte Branche:
"Wir bei myswooop waren mit voller Begeisterung vor Ort und möchten uns herzlich bei all unseren großartigen Partnern und bei der Telecom Handel bedanken! Das überwältigende positive Feedback, das wir erhalten haben, erfüllt uns mit Freude", sagte beispielsweise Benjamin Gabriel, CEO und Gründer von myswooop.
"Danke an die Telecom Handel für die tolle Veranstaltung", postete das Team von Brodos und SCC auf LinkedIn.
Sven Pohl, Strategic Alliance Manager bei Gen, teilte auf dem Business-Netzwerk ein Selfie mit Klaus Mayerhanser von Deltacon und Oliver Markowitz von Freenet: "Wenn Ex-Talkliner sich nach Jahren wieder treffen, dann muss das auf einem sehr guten Branchentreffen sein. Vielen Dank nochmal für die Einladung!"
"Danke für euren Besuch, die guten Gespräche und die vielen netten Kontakte bei uns am Stand auf der Telecom Handel Communicate!", freute sich das Team von Michael Telecom.
Roland Hennig (Vorstand Vertrieb aetka), Katja Förster (Vorstand Marketing aetka) und Roland Bernhard
Quelle: TH
Komsa postete live vom Event: "Die Telecom Handel hat alle Branchengrößen zu diesem Mega-Event eingeladen und die Stimmung ist wirklich super!" Am Ende konnten sich die "Smartmannsdorfer" über mehrere Best Practice Awards freuen, die von Komsa und Aetka nominierte Händler von Telecom Handel Chefredakteur Roland Bernhard überreicht bekamen. 
Ralf Mühlenhöver, Head of Product Strategy and Marketing bei der VIER AG, schrieb: "Die Veranstaltung war super organisiert und das Zusammentreffen mit vielen alten Branchenbekannten sowie den Fachgesprächen an den Ständen von Starface, Enreach und so weiter haben viel Spaß gemacht."
Die Expert Talks, unter anderem von LinkedIn-Spezialist Mark Schulze oder Coach Dominik Reinhardt, waren teils bis auf den letzten Platz gefüllt. Bei den Workshops von Händlern für Händler wurde rege diskutiert und in den Masterclasses der Industrie informierten sich viele Teilnehmer über Produkte, Trends und Vertriebsthemen.
Gut kam auch die deutlich größere Location an: Während der Kongressteil wie im Vorjahr im 2. Obergeschoss stattfand, hatten sowohl die Aussteller als auch die Besucher in der Messehalte in der 1. Etage deutlich mehr Platz und Luft für intensive Gespräche.
"Wir bedanken uns bei all unseren Partnern, die mit ihren tollen Messeständen und den großen Teams vor Ort ganz wesentlich zum Erfolg der Communicate! 2023 beigetragen haben und freuen uns auf Communicate! Nummer 5 - am 10.10.24", so Christopher Bertele, Projektleiter des Events.



Das könnte Sie auch interessieren