Live in München 31.05.2021, 09:37 Uhr

Wieder dabei: Telefónica ist Partner der Communicate!

Wenn am 16. September in München die Neuauflage des Branchenevents Communicate! stattfindet, ist - wie schon im Vorjahr - auch Telefónica als Partner wieder mit dabei.
(Quelle: Durantanella, Shutterstock)
In wenigen Monaten ist es wieder so weit: Die Communicate! öffnet ihre Pforten und lädt Fachhändler, Systemhausbetreiber und alle anderen Interessierten zum Informieren, Diskutieren und Netzwerken nach München. 
Auch in diesem Jahr wird es neben einem spannenden Vortrags- und Workshop-Programm wieder einen großen Ausstellungsbereich mit den Messeständen unserer Partner geben. Mit dabei ist erneut Telefónica als Premium-Partner, dieses Mal mit einem extragroßen Messestand.
„Wir freuen uns, dass die Communicate! der Telecom Handel auch in diesem Jahr wieder in München stattfindet und engagieren uns gerne wiederholt als Partner. Die zurückliegenden Monate haben uns gezeigt, wie wichtig es ist, die Chancen der Digitalisierung für alle Vertriebskanäle zukunftsgerichtet zu nutzen und weiter voranzutreiben. Trotz aller digitalen Möglichkeiten sind und bleiben zielgruppenorientierte Präsenzveranstaltungen nach wie vor ein wichtiger Baustein, um die persönliche Begegnung, den direkten Austausch und einen intensiven Dialog mit Teilnehmern der Branche zu ermöglichen. Das Branchentreffen der Telecom Handel ist eine solche Plattform, um aktuelle Erfahrungen und Trends im Handel auszutauschen“ sagt Michael Kieninger, Geschäftsführer Telefónica Germany Retail GmbH.

Infos von unserem Premium-Partner Telefónica:

Telefónica Deutschland bietet Mobil- und Festnetzdienste für Privat- und Geschäftskunden sowie innovative digitale Produkte und Services im Bereich Internet der Dinge und Datenanalyse. Mit 44,3 Millionen Mobilfunkanschlüssen und 2,4 Millionen Breitbandanschlüssen ist das Unternehmen einer der führenden integrierten Telekommunikationsanbieter in Deutschland.
Telefónica Deutschland wird zum „Mobile Customer & Digital Champion“ – mit diesem Anspruch will das Unternehmen bis 2022 zum bevorzugten Partner der Kunden im deutschen Mobilfunkmarkt werden. Damit ist ein klarer Auftrag verbunden: Telefónica Deutschland macht das Leben seiner Kunden einfacher und besser und ermöglicht ihnen mobile Freiheit in der digitalen Welt. Konkret bedeutet dies ein durchweg positives Erlebnis bei Marke, Produkten, Kundenservice und Netz.




Das könnte Sie auch interessieren