Communicate! am 14. Oktober 23.09.2022, 09:10 Uhr

Workshop: Das Gesicht in der Menge - So wird man zu einer Marke, die jeder kennt

Rund 30 Workshops und Expertenvorträge finden in diesem Jahr auf der Communicate! am 14. Oktober in München statt. In loser Abfolge stellt Telecom Handel alle Sessions vor.
(Quelle: Highspeedmedia)
Wie in den Vorjahren bietet Telecom Handel als unabhängiges Handelsmedium allen Händlern und Systemhaus-Betreibern mit der Communicate! eine Plattform, sich zu informieren, zu diskutieren und zu netzwerken.
Wir konnten erneut alle wichtigen Distributoren sowie viele Cloud- und Hardware-Hersteller als Partner gewinnen. Eines der Highlights der diesjährigen Communicate! ist die abendliche Verleihung der Best Practice Awards mit anschließendem Get-together.
Freuen Sie sich auf diesen Programmpunkt:
  • Das Gesicht in der Menge: So machen Sie sich zu einer Marke, die jeder kennt (Workshop)
Zum Inhalt: Egal ob Facebook Community, Werbung in der lokalen Zeitung oder große Plakate vor Ort – Kai Mosner ist omnipräsent in Remscheid und hat dadurch einen treuen und vor allem großen Kundenstamm. Im Workshop gibt er Tipps, wie man auch mit kleinem Budget sein Gesicht zur Marke für den eigenen Shop macht. Seine Message an die Kunden: „Hey, so sehe ich aus, ich bin für dich vor Ort, mich gibt es wirklich und ich bin für dich da.“
Der Impulsgeber: Kai Mosner ist Inhaber von Highspeed Media und gewann 2021 einen Best Practice Award.
Das gesamte Programm der Communicate! finden Sie hier.



Das könnte Sie auch interessieren