Communicate! 20.09.2022, 09:08 Uhr

Workshop: Sicher durch die Krise – Erfolg ist planbar

Rund 30 Workshops und Expertenvorträge finden in diesem Jahr auf der Communicate! am 14. Oktober in München statt. In loser Abfolge stellt Telecom Handel alle Sessions vor.
Michael Falterer, Geschäftsführender Gesellschafter der fonland Group GmbH
(Quelle: Fonland)
Wie in den Vorjahren bietet Telecom Handel als unabhängiges Handelsmedium allen Händlern und Systemhaus-Betreibern mit der Communicate! eine Plattform, sich zu informieren, zu diskutieren und zu netzwerken.
Wir konnten erneut alle wichtigen Distributoren sowie viele Cloud- und Hardware-Hersteller als Partner gewinnen. Eines der Highlights der diesjährigen Communicate! ist die abendliche Verleihung der Best Practice Awards mit anschließendem Get-together.
Heute möchten wir Sie über diesen Programmpunkt informieren:
  • Sicher durch die Krise – Erfolg ist planbar (Workshop)
Zum Inhalt: Steigenden Energiepreise, Inflation, sinkende Kundenfrequenz – wie soll man als Shop-Betreiber durch die anhaltende Krise kommen?
„Erfolg ist eine Sache der Planung! Ich muss zunächst schonungslos meinen Status Quo analysieren: Wo stehe ich, wo will ich hin und was benötige ich dazu?“ sagt dazu Michael Falterer. Er erklärt in seinem Workshop, wie er seine Shops und die Mitarbeiter zukunftssicher aufgestellt hat, allen aktuellen Unwägbarkeiten zum Trotz.
Der Impulsgeber: Michael Falterer ist Geschäftsführender Gesellschafter der fonland Group GmbH und gewann bereits mehrfach einen Best Practice Award.
Das gesamte Programm der Communicate! finden Sie hier.




Das könnte Sie auch interessieren