Live in München 01.09.2022, 10:04 Uhr

Treffen Sie Nfon auf der Communicate! am 14. Oktober

Wenn am 14. Oktober in München die Communicate! zum dritten Mal ihre Tore öffnet, wird auch Nfon als Aussteller mit von der Partie sein.
(Quelle: Nfon)
Die Communicate! findet in diesem Jahr bereits zum dritten Mal statt - wieder ausschließlich live in München. Die Redaktion der Telecom Handel lädt am 14. Oktober alle Fachhändler, Systemhausbetreiber und alle anderen Interessierten zum Informieren, Diskutieren und Netzwerken in die bayerische Landeshauptstadt. 
Auch in diesem Jahr wird es neben einem spannenden Vortrags- und Workshop-Programm wieder einen großen Ausstellungsbereich mit den Messeständen unserer Partner geben. Mit dabei ist erneut als Partner Nfon.
„Wir sind begeisterte Teilnehmer der Communicate! und auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand und einer Masterclass vertreten. Die Veranstaltung bietet uns eine Plattform für den Austausch mit Partnern und Kollegen der Branche. Wir freuen uns zu zeigen, wie eine integrierte Businesskommunikation Made in Germany in der Cloud aussehen kann und wie diese sowohl Mitarbeiter als auch Kunden glücklich macht", so Thomas Muschalla, Vice President Sales Germany bei Nfon.
Einen Überblick zu unserem umfangreichen Programm mit Workshops von Händlern für Händler, Expertenvorträgen und spannenden Keynotes finden Sie ständig aktualisiert hier.

Infos von unserem Partner Nfon:

2007 in München gegründet, hat sich die NFON AG rasant entwickelt. Heute ist NFON der einzige europaweit tätige Anbieter von integrierter Businesskommunikation und in 15 Ländern aktiv. Mit über 50 000 Kund/innen und mehr als 3 000 Partner/innen. Komplexe Dinge einfach gestalten, kann eine gewaltige Herausforderung sein. Das wissen wir. Aber Kommunikation sollte einfach sein. Deshalb stellen wir schon heute die moderne Kommunikation in der Arbeitswelt von morgen bereit. 500.000 sogenannte bei Kund/innen installierten Nebenstellen in ganz Europa zeigen, dass wir das ganz gut hinbekommen. Und, auch wenn wir uns nicht mehr Start-up nennen, stecken wir immer noch voller Tatendrang. Alles ist möglich, das ist unsere Überzeugung.




Das könnte Sie auch interessieren