Live in München 06.09.2021, 15:26 Uhr

Mit dabei: RingCentral ist Partner der Communicate!

Wenn am 16. September in München die Neuauflage des Branchenevents Communicate! stattfindet, ist auch RingCentral als Partner mit dabei.
(Quelle: Durantanellalera/Shutterstock)
In wenigen Tagen ist es wieder so weit: Die Communicate! öffnet ihre Pforten und lädt Fachhändler, Systemhausbetreiber und alle anderen Interessierten zum Informieren, Diskutieren und Netzwerken nach München. 
Auch in diesem Jahr wird es neben einem spannenden Vortrags- und Workshop-Programm wieder einen großen Ausstellungsbereich mit den Messeständen unserer Partner geben. Mit dabei ist RingCentral.
„Die Communicate! etabliert sich zu einem wichtigen Branchentreff für TK-Fachhändler sowie Fach- und Führungskräfte im Telekommunikationssektor. Wir freuen uns sehr, dieses Jahr zum ersten Mal dabei zu sein“, sagt Michaela Mars-Matzke, Regional Vice President Channels Central Europe bei RingCentral. „RingCentral ist seit einem Jahr auf dem deutschen Markt präsent. Die Communicate! bietet für uns daher die optimale Gelegenheit, bestehende sowie potenzielle, neue Partner persönlich zu treffen und live vor Ort in Austausch mit ihnen zu treten.“

Infos von unserem Partner RingCentral

RingCentral mit Hauptsitz im kalifornischen Belmont ist ein führender Anbieter von Cloud-Kommunikations- und Contact-Center-Lösungen für Unternehmen, die auf einer leistungsstarken globalen Message-Video-Phone-Plattform (MVP™) basieren. Im Gartner UcaaS Magic Quadrant 2020 wurde RingCentral zum sechsten Mal in Folge als Leader eingestuft.
Mit seiner Unified Communication as a Service (UcaaS) Plattform ist RingCentral flexibler und kosteneffizienter als herkömmliche Vor-Ort-Telefonanlagen und Videokonferenzsysteme und ermöglicht es modernen Mitarbeitenden in einer neuen, hybriden Arbeitswelt, über verschiedene Geräte und Standorte zusammenzuarbeiten und miteinander zu kommunizieren.

Im Jahr 1999 von Vlad Shmunis gegründet, beschäftigt RingCentral heute rund 7.000 Mitarbeitende in auf der ganzen Welt. Seit etwa einem Jahr ist das Unternehmen auch in der DACH-Region aktiv. Hier bietet RingCentral seine Lösungen zum einen Channel-Partner an. Zum anderen setzt RingCentral auf strategische Kooperationen mit Partnern wie Avaya, Atos und Alcatel-Lucent sowie zukünftig auch mit Service Providern wie der Deutschen Telekom, Ecotel und Vodafone.
Das Portfolio von RingCentral umfasst drei Schlüsselprodukte: darunter RingCentral MVP™, eine UCaaS-Plattform mit Team-Messaging, Videokonferenzen und Cloud-Telefonsystem; RingCentral Video™, eine Videokonferenzlösung mit Team-Messaging; sowie die RingCentral Cloud-Contact-Center-Lösungen. Die offene Plattform von RingCentral lässt sich in Anwendungen von über 200 Drittanbietern wie Google, Microsoft oder Salesforce integrieren, weitere kommen stetig hinzu. Auf diese Weise können Kunden ihre bestehenden Geschäftsabläufe einfach anpassen und Kommunikations-Workflows in die Tools integrieren, die sie täglich verwenden.




Das könnte Sie auch interessieren